- Worx Landroid Vision
Heute konnte ich durch einen Zufall feststellen, dass POSITEC eine neue bzw ein Update der App, allerdings schon vor 2 oder 3 Tagen, veröffentlicht hat. ![]()
Wenn man sich dann etwas mit beschäftigt, fällt einem auf, es gibt keine Neuigkeiten, dass Design hat sich etwas modernisiert.
Ansonsten gibt es leider keine Änderungen, keine neuen Einstellungen, keine neuen Einstellmöglichkeiten, keine neuen anderen Möglichkeiten. Die alten Inhalte wurde nur neu verpackt.
Die alten Fehlermeldungen sind gelöscht, wobei man in der Historie alle anderen Aktionen weiterhin sehen kann, nur nicht die Fehlermeldungen.
So kann man auch Probleme lösen, in dem man sie Löscht und das auf den Handys der Benutzer. ![]()
Eigentlich wollte ich ein Downgrade der Firmware machen, was nicht mehr funktioniert, die Vorgängerversion der aktuellen Version, lässt sich nicht einspielen, und das obwohl im Display eine Installation und deren Fortschritt angezeigt wurde. Einzig was passierte, war das ich anschließend die aktualisierte App auf dem Handy hatte. ![]()