- Bezeichnung des Mäh-Roboter
- Eufy E15
Servus zusammen,
der eufy tut jetzt seit ca. 2 Wochen seinen Dienst auf unserem Rasen.
Bisher läuft alles gut (hat sich 2 x festgefahren und musste befreit werden 😉) Mähbild sieht m.M. Nach ganz gut aus.
Ich habe aber mal noch 2 Fragen:
- Wofür ist die Mobilfunktion Funktion. Die kostet ja einen jährlichen Beitrag - verstehe nicht wofür ich die brauche oder was die Funktion ist.
gibt es keinen Diebstahlschutz ? Wenn ich den Mäher hochhebe kommt kein Alarm und auch keine Benachrichtigung in der App. Selbst wenn ich mit dem Mäher unterm Arm die Mähzone verlasse und auf die Straße gehe ?
Muss man da noch irgendwo was einschalten ?viele Grüße